Impulse
Willkommen! Sei schön fleißig und schreib was rein Smile

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Impulse
Willkommen! Sei schön fleißig und schreib was rein Smile
Impulse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mysterium 1

4 verfasser

Nach unten

Mysterium 1 Empty Mysterium 1

Beitrag  Kunigundel Sa Okt 24, 2009 1:19 am

ja ich weiss.....ich laber seit Wochen das selbe.... Wink)

Aber nun schreib ich einen offiziellen Wunschzettel....könnten wir die Quests mystischer Altar mal in Angriff nehmen? Wink)

Und net hauen....is ja nur ein Vorschlag *grins*


Wieso muss der Titel mind 10 Buchstaben haben?? *grübel* also nicht wegen der 1 wundern....sonst wars zu kurz...es sei denn ich hätte: kuninervtmalwiederwegenmysterium genommen...was aber dann wohl zu lang wäre *hihi*

Kunigundel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Xamia So Okt 25, 2009 12:17 pm

da wär ich auch dabei, mir fehlt nur noch dolors lol!

Xamia

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.10.09

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Kunigundel Mo Okt 26, 2009 1:35 pm

Na dann sind wir ja schonmal 2 *michumguck* Smile

Kunigundel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Craxter Mi Okt 28, 2009 11:02 pm

Erklärung:
Questname: Kampf um das Mysterium
Questziel:Bringt Samoge zur Strecke - das bedeutet das einer beiden Minotauren (Worr Binpike, Lynn Binpike) zu töten ist somit.....fällt das mit Dorlos praktisch in diesem Thema weg.

Ich wäre bereit diese zu legen aber man braucht dafür tatkräftige Unterstützung der Gilde somit hoffe ich das viele Leute aus unserer Gilde daran teil nehmen.
Ich würde solch eine Aktion als Startschuss für einen Instantz-Run nehmen da man sich dann sowieso zusammenfindet. Z.B. dieses Wochenende wenn wir die TT oder die ZI50 besuchen.

Ich werde es dann somit in die Hand nehmen es anzukündigen wenn der Termin für Instantz-Run feststeht alles miteinander zu verbinden.

Mfg Craxter

Craxter
Co-Admin

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.09.09

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Kunigundel Mi Okt 28, 2009 11:11 pm

Huhu Crax,

das ist schön....ich sag nun mal das Silver auch dabei ist, der hat die Quests ja auch auf und es mir schon gesagt das er mitgeht....auch wenn er hier schreibfaul ist *lach*

Am Weekend wollen wir eh nen Engel schlucken da wir für die 50-er Elite diese komischen Hörner brauchen, ich muss nur Samstagfrüh wohl weg....aber ihr wisst ja eh das ich eher der "mittag-abend-nacht"mensch bin *gg* Also einfach ein paar Stündchen vorher mal andeuten....dann habe ich noch Zeit nen Schluck zu nehmen.....und Whigh sagt mir auch jedes mal das er die noch braucht....aber der hat hier auch noch nicht getippselt *zuwhighguck* Smile

Sooooooooo, dann geh ich nun erstmal Dailys machen....es gibt Sachen die muss man im Spiel einfach nicht lieben *seufz*

Und nochwas.....ich finde meine Gilde toll *malindenraumrufe* Danke für alles was ihr bisher für mein Leveln gemacht habt *Kucheninsboardstelle* cheers

Kunigundel

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.10.09

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Akuma Mi Okt 28, 2009 11:20 pm

Ich wär auch dabei, ich weiß aber noch nicht, ob ich Samstag/Sonntag Zeit habe, ich halte euch auf dem Laufenden!
Akuma
Akuma
Admin

Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 05.08.09
Ort : Berlin

Charakter der Figur
Charakterbeschreibung: unergründlich
Rasse: Mensch

Nach oben Nach unten

Mysterium 1 Empty Re: Mysterium 1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten